Wo kann man Super Mario Bros 3 auf Android Spielen?

3 Antworten

Moin!

Naja, wenn du keine originale Hardware verwenden willst musst du das Spiel Emulieren, dafür brauchst du Emulator und ROM des Spiels.

Das geht prinzipiell sowohl auf deinem Smartphone, deinem 3DS oder auch auf deinem Computer. Auf dem Smartphone würde ich es allerdings nur empfehlen wenn du einen Controller verwendest.

Möglich sicherlich schon, aber legal ist das Ganze nicht.

Emulator und Rom halt aber ist halt leider genau so illegal und einfach wie nen 3DS mit einer CFW auszustatten. Dazu dürfen wir natürlich nicht helfen also halte dich besser von 3ds.hacks.guide fern.

WeissBrot965  04.09.2024, 21:55

"also halte dich besser von 3ds.hacks.guide fern" ?? Das installieren von CFW selber ist nicht illegal, schade das ich deine Antwort so voreilig geliked habe. Nächstes mal einfach informieren. Außerdem, das Gottverdammte Spiel ist 3 Dekaden alt, moralisch absolut im Recht