Wo kann man Dead Rising Deluxe Remaster kaufen auf deutsch?

2 Antworten

Von Experte TheMason1987 bestätigt

In den meisten Geschäften haben sie solche Spiele in extra Bereichen und man muss den VK danach fragen und, wenn sie es da haben können sie es einem geben bzw. ggf. auch bestellen. Online dürfte schon was schwieriger sein, weil man Sachen vom Index nur an volljährige verkaufen darf und man schon vor dem Bestellen absichern muss das der Kunde volljährig ist und es muss auch besonders verschickt werden das nur der es bekommt, der es auch gekauft hat und kein anderer dürfte die Sendung entgegennehmen..

Am leichtesten ist es im Ausland die Spiele zu bestellen. Vorzugsweise in Österreich. Aber Spiele die auf dem Index stehen, können auch legal in Deutschland gekauft werden, sofern du 18 Jahre alt bist. Gamestop verkauft die meisten oder Videospiel Läden, bieten die auch häufig an. Bei Saturn/Media Markt gibt es die auch ab und zu.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung