Dead rising 3 in Deutschland?

3 Antworten

Du kannst es in Österreich kaufen oder bestellen du kannst alle spiele dies da gibt mit nach Deutschland bringen,aber kannst die hier nich VERKAUFEN wegen usk oder fsk keine sorge wegen der länder nummer bei mir gehts auch in Deutschland kannst auch bei Amazon.com bestellen oder bei gameware.at oder gamesonly.at

In Deutschland wurde das Spiel, aufgrund der zu realistischen Darstellung von der Gewalt und dem spritzenden Blut, verboten. Ebenfalls ist es "zu Real", da man ja sozusagen "Menschen" mit bloßen Händen tötet. So hab ich es zumindest gehört.. In Österreich allerdings kann man es bestellen. Selbstverständlich auch auf deutsch.