Wo kann man Spardosen kaufen?

6 Antworten

entweder in 'ner bank, sparkasse usw. oder in 'nem geschenke- oder kleinkramladen. die haben manchmal auch ganz witzige spardosen. die haben dann allerdings keinen schlüssel o.ä. dabei, d.h. man muß sie irgendwie 'aufbrechen' oder so. aber wie gesagt, banken haben oft so 'ne vitrine oder so, wo man sparschweine u.ä. kaufen kann. allerdings sind die meist ein wenig teurer als in so 'nem kramladen.

Watson
Beitragsersteller

danke. Von der Bank hatte ich als Kind immer nur so häßliche, aber vielleicht sind sie mittlerweile ja schöner, werde morgen mal vorbeigehen! Danke!

Bei WMF gibt es z.B. schöne aus Silber.

Watson
Beitragsersteller

Danke!

Nanu Nana oder jeder andere Laden, der irgendwelches Klimbim anbietet. Manchmal gibt's sowas sogar in 1-Euro Shops, aber wenns etwas SCHÖNES sein soll, würde ich es auch mal bei Karstadt oder in einem anderen großen kaufhaus versuchen.

im Present-Shop vielleicht, oder im Nanu-Nana

die bekommt man auf der bank geschenkt!

Oder so nen euro laden im internet auf amazon was fragen eh!