Wo kann man CR123A-Batterien 3V kaufen?

3 Antworten

Guck mal im Fotofachgeschäft. Wenn ich mich richtig erinnere, waren das durchaus mal gängige Batterien für diverse Kameras -- vor 15 Jahren, keine Ahnung, ob die Fotogeschäfte heute immer noch diese Batterien führen.

die Batterien haben noch eine weitere Bezeichnung (glaub mit A beginnend) - also google mal bei Amazon, wie die noch heißen. Und dann gehste zum nächsten REAL oder Baumarkt und kaufst se.