Wo kann man Songtexte hin schicken?

Ich möchte damit Leute erreichen, die in der selben oder einer ähnlichen Situation sind, wie ich. Damit sie sehen, daßsie nicht alleine sind und es andere Menschen gibt, denen es genauso oder ähnlich geht. Sie sehen, daß sie verstanden werden.

2 Antworten

Schau vielleicht mal nach nem Tonstudio oder aufnahmestudio in deiner Nähe. In der Regel würden diese deinen Song auch rausbringen. Sie schauen deinen Text, Musik und alles an und geben dir dann das 'ok' oder eben nich. Wenn du nur noch keinen Sound hast, musst du dir mal vll jmd suchen, der das maxhen könnte weil ich denke ein Tonstudio macht sowas nicht ohne weiteres. Hoffe ich konnte helfen :)

Mary1975
Beitragsersteller

Vielen Dank, für deine schnelle Antwort. Leider kenne ich niemanden, der so was macht.

Erstmal mein Beileid

Zum einen könnte man das vielleicht einfach selber machen und Hochladen, ich würde dir vielleicht noch persönlich raten keinen Rap zu machen, langsame Lieder sind emotionaler

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gitarre und Bass

Mary1975
Beitragsersteller

Hier hochladen oder wo?

Bestenantworten  14.02.2022, 18:50
@Mary1975

Du machst denke ich ein Video mit dem Lied ( Musik würde ich über Garage Bamd machen ) dann machst du dir nen YouTube Account und dann wirst du irgendwo sehen das du ein Video hochladen kannst

Bestenantworten  14.02.2022, 19:01
@Mary1975

Kostet kein Geld, du könntest jemanden damit beauftragen es für dich zu singen und die Musik zu machen aber für den musst du sicher Geld zahlen aber nicht für den YouTube Account

Mary1975
Beitragsersteller

Es gibt doch auch langsamen Rap, oder nicht? Ich höre nicht viel Rap. Ich höre mehr Metal, Deathmetal und Grindcore