Kennt ihr Ideen für einen ausgefallenen Liebesbrief?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Och ich finde das mehr als genug ;) Sie wird sich mit Sicherheit sehr darüber freuen, würde glaub jedes Mädchen ;D Vorallem sieht sie ja, das du dir wirklich Mühe gemacht hast :) Also, mach dir keinen Kopf was da noch alles rein muss oder kann, ein ehrliches "Ich liebe dich" in fünfzig Sprachen find ich persönlich super süss. :) viel Glück dir. Lg

Deine bisherigen Inhalte betreffen mehr die Gegenwart. Wie wäre es wenn du über die Zukunft noch ein paar Sätze schreibst, die euch gemeinsam angeht?! (was du dir eben vorstellst, dass ihr gemeinsam machen bzw. auf die Beine stellen wollt)

Das ist vollkommen ausreichend.

Mach nicht zu viel, sonst wird sie zu anspruchsvoll und ist das nächste Mal von einer ehrlich gemeinten Kleinigkeit enttäuscht.

Das Herz zusammen mit einem Bild von euch beiden ist mehr als genug. :-)

Mit Liebe gemachte Kleinigkeiten beeindrucken mehr, als sie mit soviel nahezu zu erschlagen. :-)

Das hört sich toll an, aber ich glaub der Brief ist damit bestimmt schon lange genug!! Vielleicht könntest du noch ein paar rote Rosen pressen und dazu legen?

schreib ihn heute nicht und morgen auch nicht, dann ist er 2 tage ausgefallen.