Wo kann man sich Telenovelas anschauen (Website etc) oder auf DVD kaufen?BITTE HELFT!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eigentlich gibt es alle telenovelas auf DVD , musst halt auf amazon schaun. Und im Internet auf YouTube, maxdome,...finden sich einzelne Szenen. Ganze Folgen gibt es wenn dann nur auf der jeweiligen webside der Telenovela. Außer jemand hat die Folgen auf YouTube..etc..gestellt aber das ist eigentlich nicht so der Fall...

oWOWoW
Beitragsersteller

Auf Amazon gibt es leider nur deutsche Telenovelas... :( Und ja ich suche ganze Folgen. El zorro la espada y la rosa hat jetzt leider keine Seite... Danke für die Antwort!

Ich denke, amazon.de ist in dem Fall dein Freund ;D

Kannst da ja ma suchen.

oWOWoW
Beitragsersteller

Nein leider nicht :( Hab dort schon gesucht, aber nichts gefunden. Dort sind nur deutsche Telenovelas. Suche aber eher spanische/türkische Telenovelas... Aber danke für die Antwort!