Wo kann man sich so einen Bagelhead machen lassen?
Würde das gerne auch mal ausprobieren.
Meinst du nicht dass das Photoshop ist?
Nein.
6 Antworten
Kann es sein, dass zwischen einem solchen Eingriff und "würde das gerne mal ausprobieren" ein sehr großer Unterschied besteht...?
Ich kann mir kaum vorstellen, dass so etwas dann ohne jegliche Spuren wieder entfernbar wäre.
Ansonsten würde ich mich bei "extrem-Body-Art"-Studios erkundigen, ob sie sowas machen, oder Dir eine Adresse nennen können.
ok, es sieht wild aus - wie ein eingenähter Donut... :-)
ich würde zunächst in einem "normalen" Studio fragen
kann sein, dass es in Deutschland nicht zugelassen ist... aber das würde man Dir sicherlich dann sagen
Da musst du dich nach entsprechenden Studios für Bodymodification umsehen. Rechne aber damit, dass du etwas weiter fahren musst, wenn du nicht gerade in ner Großstadt wohnst. Das machen nicht so viele Studios.
So auf dem Photo nirgendwo weil das nur Photoshop ist.
Man kann sich zwar auch im Gesicht Silikonimplantate unter die Haut implantieren lassen, aber nicht in der Grösse.
Klar ist das Photoshop, schau dir nur mal die Augenbrauen und die Form der Augen an.
Wäre es ein echtes Silikonimplantat oder auch eine Flüssigkeit würden Augenbrauen nach oben gezogen. Aber hier gehen sie nach unten. Und eine solche abgwinkelte Augenform ist auch unmöglich.
Ja das sieht komisch aus, ist aber kein Photoshop...schau mal hier da sieht das auch so aus...
In Asien wird dir NaCl gespritzt und dann mittig eingedrückt. Hält dann halt nicht ewig.
In Deutschland ist das nicht möglich. Da gibt es zu viele rechtliche Hürden. Aber in Japan ist das kein Ding. Bei Joko und Claas kam das mal in einer Folge.
Das ist eine körpermodifikation. Nur durch OP möglich
Das ist nur kurzfristig, das geht von alleine weiter weg, weil es sich um Kochsalzlösung handelt, die da injiziert wird.