Wo kann man sich so einen Bagelhead machen lassen?

Singuli  14.08.2024, 15:55

Meinst du nicht dass das Photoshop ist?

GoriIIa
Beitragsersteller

Nein.

6 Antworten

Kann es sein, dass zwischen einem solchen Eingriff und "würde das gerne mal ausprobieren" ein sehr großer Unterschied besteht...?

Ich kann mir kaum vorstellen, dass so etwas dann ohne jegliche Spuren wieder entfernbar wäre.

Ansonsten würde ich mich bei "extrem-Body-Art"-Studios erkundigen, ob sie sowas machen, oder Dir eine Adresse nennen können.

GoriIIa
Beitragsersteller

Das ist nur kurzfristig, das geht von alleine weiter weg, weil es sich um Kochsalzlösung handelt, die da injiziert wird.

GoriIIa
Beitragsersteller
@GabbianoNero

Eben. Aber bieten das auch normale Studios an?

GabbianoNero  14.08.2024, 16:25
@GoriIIa

ich würde zunächst in einem "normalen" Studio fragen
kann sein, dass es in Deutschland nicht zugelassen ist... aber das würde man Dir sicherlich dann sagen

Da musst du dich nach entsprechenden Studios für Bodymodification umsehen. Rechne aber damit, dass du etwas weiter fahren musst, wenn du nicht gerade in ner Großstadt wohnst. Das machen nicht so viele Studios.

So auf dem Photo nirgendwo weil das nur Photoshop ist.

Man kann sich zwar auch im Gesicht Silikonimplantate unter die Haut implantieren lassen, aber nicht in der Grösse.

pupsnase2  14.08.2024, 15:56

Das ist kein Photoshop- Das kann man machen lassen.

SpookyBatwing  14.08.2024, 15:55

In Asien wird dir NaCl gespritzt und dann mittig eingedrückt. Hält dann halt nicht ewig.

In Deutschland ist das nicht möglich. Da gibt es zu viele rechtliche Hürden. Aber in Japan ist das kein Ding. Bei Joko und Claas kam das mal in einer Folge.

Das ist eine körpermodifikation. Nur durch OP möglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐃𝐮𝐫𝐜𝐡 𝐀𝐥𝐥𝐭𝐚𝐠𝐬/𝐀𝐥𝐥𝐠𝐞𝐦𝐞𝐢𝐧𝐰𝐢𝐬𝐬𝐞𝐧

GoriIIa
Beitragsersteller

Nein.