Wo kann man sich nachts in Frankfurt/Main normal aufhalten?

3 Antworten

Flughafen geht. Habe ich auch schon gemacht. Eigentlich wollte ich mit dem letzten Zug kurz vor Mitternacht zurück nach Hause fahren - aber dann war am Bahnhof eine Bombenwarnung und ich kam weder zu dem Zug noch zu meinem Gepäck. (Keine Sorge, ist schon länger her.)

Irgendwann um 4:00 Uhr morgens kommen die Putzleute und wecken einen mit ihren komischen Gerätschaften.

Schau mal nach nem Hostel die 15€-20€ dafür bekommst du im Notfall durch Schnorren/Betteln zusammen.

Sicherer und angenehmer als Flughafen oder Bahnhof ist es auf jeden Fall.