Wo kann man sich Getränke ohne Pfand bestellen?

4 Antworten

Ich suche eine seriöse Seite wo man sich Getränke ohne Pfand bestellen kann

Die findest du nur im Ausland (z. B. Holland). Denn wäre sie aus Deutschland, dann wäre es keine seriöse Seite, weil der Verkäufer ja gegen das Gesetz verstoßen würde.

Wenn du günstig Dosen suchst, dann schaue einfach in den Handzetteln der verschiedenen Händler nach. Bei Aldi Nord und dem roten Netto gibt/gab es diese/letzte Woche beispielsweise ein 18er Pack Coke für 6,49. Das macht 36 Cent pro Dose. Diesen Preise bekommst du selbst im Ausland nicht.

Falls es bei dir einen Thomas Philipps Restposten Markt gibt, dort bekommt man alle paar Wochen auch Fanta, Sprite und mezzo mix für 39 Cent pro Dose.

Tschechische onlineshops für Lebensmittel. Ich kenne leider keine davon, und ich spreche auch kein Tschechisch.

Du kannst aber (z. B. mit Google-Übersetzer) auf der Tschechischen Version von Google, googeln: www.google.cz

Ich hab gerade mal probiert, und bekam folgendes Ergebnis:

https://www.google.cz/search?q=objednat+n%C3%A1poje+online&source=hp&ei=GeOoYtLEA7Op9u8PvdO18Ao&iflsig=AJiK0e8AAAAAYqjxKfXqOufAqGo7aZlWRvaUkn2WAtqO&ved=0ahUKEwiStfSZ2K34AhWzlP0HHb1pDa4Q4dUDCAg&uact=5&oq=objednat+n%C3%A1poje+online&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EANQnQxYnQxg1g9oAHAAeACAAbEDiAGZBJIBBzAuMS40LTGYAQCgAQKgAQGwAQA&sclient=gws-wiz

Nicht in Deutschland. Sowohl Einweg- als auch Mehrweggebinde sind pfandbelastet.

Aus gutem Grund, finde ich.

Anonym1234512
Fragesteller

müsste es eigentlich zum bestellen geben, z.B in Amazon habe ich da was gefunden, aber ist eben für mich immernoch zu teuer

Die Frage ist zwar schon etwas älter. Trotzdem würde ich noch gerne meinen Senf dazu geben. Ich habe da zwar noch nie bestellt. Allerdings meine Eltern. Sie wohnen direkt neben mir. Sagt dir Rapp was? Ich weiß jetzt nicht wo du her kommst. Ich komme aus Baden-Württemberg. Die Getränke sind echt gut.