Wo kann man sich für sein erstens Date mit Freund treffen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob du es glaubst oder nicht viele hatten Date bei Friedhöfen. Da Sie beruhigend und Privat sind.

Ansonsten ginge auch ein Picknick im Park

zLeax33  24.06.2023, 19:22

Friedhof 👌🏼😘

Im Grunde überall wo man sich alleine unterhalten kann.

Ich war mit meiner jetzigen Frau beim ersten Date Minigolf spielen und abends in ner Kneipe.

Ihr sollt euch dabei ja nur kennen lernen. Der klassiker ist natürlich ein Restaurant, da man dort in Zweisamkeit ist und es leise genug zum Unterhalten ist, es geht aber auch gerne anders.

Lg

Ich würde ein „neutralen“ Ort empfehlen, also nicht bei dir oder ihm. Sowas wie ein Park, Café, …

Kino eher nicht, weil man halt gar nicht reden kann.

Lg Vinyamar 😊

Ganz einfach in der Stadt spazieren gehen und ein Eis zum Mitnehmen nehmen, an ne Parkbank sitzen und die Leute beobachten.