Wo kann man sich erkundigen ob mein Job anerkannt wird?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ausgebildeter Koch kannst Du Dich auf internationalen Jobbörsen nach einem passenden Job in Mexiko umsehen. Wenn Du zudem noch etwas Berufserfahrung hast wird Deine Ausbildung sicher von den entsprechenden Arbeitgebern anerkannt.

Das ist kein Beruf für den üblicherweise eine staatliche Anerkennung benötigt wird.

Eine deutsche Ausbildung wird ungefähr überall anerkannt, da Ausbildungen nirgendwo auf der Welt so gut sind wie in Deutschland. Um welchen Beruf handelt es sich denn?

MyNameIsMike
Beitragsersteller

Koch. Ich dachte nämlich vorallem in der Hotel-Gastronomie werden die immer gesucht. Bin auch derzeit in einen Hotel beschäftigt. Allerdings bin ich aus Italien.