Wo kann man sich einen Ring "personalisieren" lassen?

3 Antworten

Online kannst du vielleicht einen Ring mit Gravur schon bestellen. Ansonsten, wenn du den Ring schon hast, gehe zu einem Juwelier.

Vielleicht gibt es auch so ähnlichen Merchandise dieser Band auf deren Homepage oder in deren Fanshop.

Hallo nvtfrieda, 👋

Wo kann man sich einen Ring "personalisieren" lassen?
beim/vom 👉Goldschmied.
Ich würde gerne den Namen einer Band (Zwei Wörter: Kapa Tult) auf einen Ring machen lassen, allerdings nicht eingraviert sondern eben so ähnlich:
Wo kann man das vertrauenswürdig machen?
Beim 👉Goldschmied.
Online oder nicht ist egal. Sollte aber nicht zuuu teuer sein, Material wahrscheinlich Edelstahl, mit Silber wäre ich aber auch fein :)

Am besten gehst du bei ihr vor Ort in eine

Goldschmiede und gibst diesen Ring beim

Goldschmied in Auftrag. Am besten aus Silber.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Von Experte Margita1881 bestätigt

Beim Juwelier/Filigranschmied in Auftrag geben, wird halt eine Sonderanfertigung.

PachamamaSquaw  22.08.2024, 13:36
Filigranschmied

Du meinst einen 👉Goldschmied.

Einen "Filigranschmied“ gibt es nicht..

PachamamaSquaw  22.08.2024, 14:12
@Roguerouge

.

Das ist ein Juwelier, also ein

Schmuck- verkäufer u. - händler.

Ein Juwelier/Bijoutier ist weder ein

Schmied, noch ein Schmuckhersteller.

Margita1881  19.08.2024, 17:39

...wird halt eine Sonderanfertigung.

Genauso und, da geht nix mit günstig. Alles hat seinen Preis, besonders bei Sonderwünschen