Wo kann man sich einen Ring "personalisieren" lassen?
Ich würde gerne den Namen einer Band (Zwei Wörter: Kapa Tult) auf einen Ring machen lassen, allerdings nicht eingraviert sondern eben so ähnlich:
Wo kann man das vertrauenswürdig machen? Online oder nicht ist egal. Sollte aber nicht zuuu teuer sein, Material wahrscheinlich Edelstahl, mit Silber wäre ich aber auch fein :)
Danke im Vorraus!!
3 Antworten
Online kannst du vielleicht einen Ring mit Gravur schon bestellen. Ansonsten, wenn du den Ring schon hast, gehe zu einem Juwelier.
Vielleicht gibt es auch so ähnlichen Merchandise dieser Band auf deren Homepage oder in deren Fanshop.
Hallo nvtfrieda, 👋
Wo kann man sich einen Ring "personalisieren" lassen?beim/vom 👉Goldschmied.
Ich würde gerne den Namen einer Band (Zwei Wörter: Kapa Tult) auf einen Ring machen lassen, allerdings nicht eingraviert sondern eben so ähnlich:
Wo kann man das vertrauenswürdig machen?Beim 👉Goldschmied.
Online oder nicht ist egal. Sollte aber nicht zuuu teuer sein, Material wahrscheinlich Edelstahl, mit Silber wäre ich aber auch fein :)
Am besten gehst du bei ihr vor Ort in eine
Goldschmiede und gibst diesen Ring beim
Goldschmied in Auftrag. Am besten aus Silber.
~~~~~~~
LG 🙋🏻♀️🪶
Beim Juwelier/Filigranschmied in Auftrag geben, wird halt eine Sonderanfertigung.
.
Das ist ein Juwelier, also ein
Schmuck- verkäufer u. - händler.
Ein Juwelier/Bijoutier ist weder ein
Schmied, noch ein Schmuckhersteller.
...wird halt eine Sonderanfertigung.
Genauso und, da geht nix mit günstig. Alles hat seinen Preis, besonders bei Sonderwünschen
Du meinst einen 👉Goldschmied.
Einen "Filigranschmied“ gibt es nicht..