Wo kann man sich ein ticket für einen IC holen außer online und auch nicht beim Schaffner?

4 Antworten

Am größeren Bahnhof am Schalter, Im reisezentrum. Aber nimm einen Kredit auf. Gerade kurzfristig bekommst du nur den festen und sauteuren Flexpreis.

Der IC mit dem ich am 6.10. fahren kostet heute 17,50€ vor 4 Wochen gab es das Ticket zu 9,90€

Kurzfristig zahlst du dafür 38€

Das geht aber auch anders dann sind es, statt jetzt 19,90€ (aktueller Supersparpreis) minimal 200€

Reisezentrum, DB-Agentur oder Automat.

Am Automat oder im Reisezentrum am Bahnhof, sofern dieser Bahnhof das hat. Vielleicht auch im Reisebüro.