Wo kann man sich doulingo Mathe auf Android runterladen?

1 Antwort

Aktuell nicht wirklich möglich. Vor nicht allzu langer Zeit konnte man per Beta Programm eine vorläufige Version von Duolingo Mathe bekommen. Das habe ich heute ausprobiert. Ich konnte mich zwar für die Beta Anmelden und die Beta Version herunterladen, jedoch wurde Duolingo Mathe nicht freigeschaltet. Soweit ich weiß war Duolingo Mathe mal in der Beta Version von Duolingo eingebaut. (Also keine Extra Mathe App).

Ansonsten gibt es noch APKs. Diese habe ich mir jedoch nicht heruntergeladen weil mir das noch nicht genug getestet/weit Verbreitet ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

System31  27.08.2024, 23:23

Update: Duolingo Mathe wurde mir nun tatsächlich in der beta freigeschaltet.Es gibt mehrere Videos wie du dich dafür anmelden kannst. Ich kann auch die Schritte hier per text darstellen.Frage nochmal nach falls ich das tun soll. Eventuell musst du auch wie ich warten bis Duolingo Mathe dann tatsächlich in der App erscheint