Kann man auf ein Samsung Tab 3 Lite mit Android 4.2.2 noch Twitter und instagram runterladen wollte ein billiges,kaufen?

3 Antworten

Nein, die beiden Apps sind nicht mehr mit Android 4.2.2 kompatibel.

Die aktuellste Version von Instagram benötigt mindestens Android 4.4 und bei Twitter liegt die Version bei Android 5.0. Diese Grenze ändert sich mit der Zeit, sodass bald Android 4.4 nicht mehr für Instagram ausreichen wird.

Die Nutzung über die jeweilige Webseite problemlos möglich sein. Inwiefern die Nutzung der Webseite auf einem Tablet Spaß macht, musst du wissen.

Hab tatsächlich das Galaxy tab 3 sm-t210 zuhause liegen..

Der ottonormale Weg schließt deinen app wünsch mit originaler Firmware komplett aus, das Gerät ist einfach zu alt. Es gibt jedoch die Möglichkeit auf ein Android Update 9.0 (Fachwissen vorausgesetzt) womit es sehr flüssig läuft. Es soll für das model auch eine schöne linux Software geben. Das gute an etwas älteren Geräten ist, das sich noch nicht so hoch verschlüsselt sind wie neue Geräte

Hol dir lieber ein Amazon Fire Tablet, glaube das Tablet ist zu alt