Gibt es nur online, da reines US Produkt und selbst dort absolute Nischenware. Der einzige mir bekannte Laden, bei dem man die direkt vor Ort kaufen kann, ist Pasteur Pharmacy in New York.

Und bitte nicht auf die Idee kommen, ähnlich aussehende Klingen aus dem Baumarkt zu kaufen. Diese sind NICHT für die Rasur geeignet.

Sadgirl29042006
Beitragsersteller

Okay danke c; (brauche sie auch nicht zum rasieren xD)

Sollte es in jedem Drogeriemarkt geben, oft allerdings nur von einem Hersteller, also keien tolle Auswahl, meist wohl Wilkinson.

shaveguy  06.05.2019, 07:10

Keine Chance.