wo kann man sich Diabolik Lovers lost enden ansehen ich habe ein bisschen gestöbert und denke Staffel 3 heißt lost enden sagt mir wenn das falsch ist?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lost Eden ist nicht die dritte Staffel sondern das neue Game, welches bald erscheinen soll. Eine dritte Staffel gibt es noch nicht und Lost Eden ist noch nicht erschienen, allerdings gibt es schon einige Infos zu dem neuen Char. Wenn du mehr wissen willst, frag ruhig :)

Toukaa  12.03.2018, 15:20

Gibt es jz schon eine 3. Staffel nach 2 Jahren? 😅

Also ich habe gehört das eine 3.Staffel im Herbst herauskommt. Meiner Theorie nach würde die 3.Staffel Dark Fate heißen, weil:

1. Wenn man sich die Games anschaut (außer Vandead Carnival und Lunatic Parade) sind schon die ersten 2 Spiele als Anime herraus gekommen. Deshalb würde ich sagen weil Dark Fate die 3. Staffel entspricht.

2. Gut ist das du auch Lost Eden erwähnst, ich glaube das vielleicht aber nur vielleicht sogar noch eine 4. Staffel herraus kommt. Die dann Lost Eden heißt.

LG Lawiel

P.S.: Spiel doch mal die spiele mit einer deutschen übersetzung ist ein echt guter Zeitvertreib vorallem mit Kofhörern, weil sie dir dann richtig ins Ohr flüstern xD

Das ist das Titelbild des Spiels von Lost Eden zumindest - (staffel-3, diabolik lovers)

chocolateVampir  22.02.2018, 16:20

Wo kann man das mit deutscher Übersetzung spielen?

Gibt es eine 3 staffel??

xTarux  28.03.2016, 22:40

Leider nein...

LiLaLup
Beitragsersteller

ja ich denke schon, Zu mindestens soweit ich weiß