Wird es eine 3.Staffel geben Diabolik Lovers?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht, ob es dir etwas zu spät kommt und du es nun bereits weißt, aber die dritte Staffel ist für Herbst dieses Jahres (2016) geplant.

Ich warte jetzt schon gespannt darauf!!*-*

Ich will unbedingt wissen wie es weiter geht, da das Ende der zweiten Staffel ja so ein fieser Cut war und einfach weil ich die wunderbaren Charaktere alle wiedersehen möchte.^^

Einhornflavour  21.05.2019, 02:46

Man sollte nicht i.was schreiben von dem es nicht mal sicher ist.. ich frage mich nur unter welcher quelle du dass rausgelesen hast.. es ist 2019 und bis heute ist da nichts :)

PiaxMgd  11.11.2018, 12:47

Mittlerweile ist es ende "Herbst" 2018 ich bin mir nicht sicher aber ich habe irgendwo gelesen oder gehört das nächstes Jahr oder vllt noch dieses jahr die 3. Staffel kommen soll

marytrn25  01.02.2018, 15:50

Es ist mittlerweile auch schon 2018 und es kamen noch keine Neuigkeiten für eine 3. Staffel Diabolik Lovers... :(

verreisterNutzer  07.12.2017, 23:33

Es ist gar keine 3. Staffel vom Anime geplant und es wird wahrscheinlich auch keine mehr kommen, keiner arbeitet daran. :( Ich finds auch super schade aber wo habt ihr denn das gelesen oder gesehen?

JennyLol2468  15.01.2017, 13:25

Ja ich freue mich auch schon. Nur mit Herbst 2016 wurde es nix. Es soll zwischen Januar und September dieses Jahr rauskommen (2017) aber der Cut war echt mega fies 😢😭

Miyuki3112  15.12.2016, 17:11

Bist du sicher? Es ist jetzt schon Winter und es ist nichts gekommen ;_;

XChiarax01  09.08.2016, 19:18

kommt die 3 Staffel im Herbst raus oder wir das erst im Herbst gemacht?

Lunilein  25.02.2016, 15:13

Also ich hoffs, aber wirklich ich hab schon so oft nach Infos gesucht aber finde niergends welche. aber hab trotzdem schon so was gehört mit einer dritten Staffel. Übrigens schliese ich mich dir total an!! War echt der spannenste und fieseste Cut EVER!! ^^

Alisia198  17.02.2016, 16:49

Also so weit ich weiß soll keine richtige 3. Staffel rauskommen, sondern ein Anime der sich an diabolik lovers anschließt und zwar Ozmafia kommt aber auch herbst 2016 raus. oder meintest du dass?

adalinacat  07.02.2016, 14:43

Hi ich weiß nicht ob du mir da irgendwie weiterhelfen kannst, aber falls wirklich eine 3. Staffel von Diabolik Lovers rauskommt...wird es eine Möglichkeit geben Sie mit deutschen Untertiteln zu gucken...kennst du vlt eine Seite auf der es gut möglich wäre dass die 3. Staffel übersetzt wird? Und wo kriegt ihr alle eigentlich die ganzen Informationen über Diabolik Lovers her?

Die zweite Staffel wurde ja beendet und es gab am 6.2.2016 einen Trailernen zur dritten Staffel ( Diabolik Lovers Lost end ) und ich habe gehört sie soll dieses Jahr (2017) zwischen Januar und September anfangen. Ich hoffe das es bald weiter geht da ich auch ein riesen Fan von Diabolik Lovers bin ❤ Ich hoffe die Antwort hilft dir weiter

Es gibt schon einen trailer zur 3 Staffel gib einfach auf YouTube diabolik lovers lost eden ein 😊

Ok, deine Frage ist schon ne Weile her, aber ich möchte hier mal was richtig stellen.

Zum Anime gibt noch keinerlei Äußerungen von offizieller Seite, also Rejet, wann und ob es überhaupt eine weitere Staffel geben wird.

Es gibt lediglich ein paar Leute die spekulieren, dass es halt bei dem Ende gut möglich wäre... mehr leider nicht.

Bis jetzt wurde lediglich das neue Game Lost Eden angekündigt.

Ja es wird eine dritte Staffel geben Diabolik Lovers lost enden. Leider weiß ich nicht wo man sich das angucken kann:(