Diabolik Lovers staffel 2? ger sub?

6 Antworten

Also... ich weiß das kommt spät, aber es gibt eine zweite Staffel (wie schon erwähnt). Nur heißt sie "Diabolik Lovers more blood" (soweit ich weiß...). Aufjedenfall... Ich liebe Diabolik Lovers auch und deswegen hab ich mich mal auch auf die Suche gemacht und bin auf AnimeShitai gestoßen. Dort hab ich dann die 2. Staffel gefunden (auf ger sub natürlich ☺️😂). Ich weiß nur nicht wie viele Folgen sie schon dort rausgebracht. Jedoch folgen die anderen Folgen ziemlich schnell auf dieser Seite... Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen auch wenn es etwas spät kommt. ☺️

Nanami16  04.01.2016, 18:32

Ps:

Es gibt noch andere Seiten die auch Diabolik Lovers 2. Staffel auf ger sub rausgeben (wie Burning Series). Aber ich find diese beiden Seiten eigentlich am besten. 😁😅

Eine zweite Staffel wurde im Februar angekündigt, aber es gibt noch keinen Termin dafür.

Nichts für ungut aber ich versteh nicht wieso Diabolik lovers eine zweite Staffel bekommt. Der Anime hatte keine richtige Handlung ( erst am Ende und das war auch sehr gewöhnungsbedürftig ). Jetzt zu meiner Frage, was findet ihr daran so toll ?

Neongirli
Beitragsersteller

ich finde forallem due zeichnungs art so toll die augen sind auch hammer! 😝 ei mir ist es halt so das ich vampier animes liebe *-* und die handlung ist finde ich auch totall cool :3 ach ja und die charakter der figuren sind auch perfekt! 😄ich weis nicht wie ich es sagen soll ich liebe diesen anime halt einfach

I1R5I0S7  24.03.2015, 22:14

Ja ok, der Zeichenstil war schon toll und ich fand Subaru total cool aber was mich ur gestört hat war dieser Brillenträger der die Menschen als minderwertige Tiere ansieht ( er gab mir so das Gefühl ) und dieser Komische mi'm Teddybär, der Frauen "sammelt", die anzieht und dann als Puppen posieren lässt. Das ist irgendwie strange...

Es wurde schon vor längere Zeit angekündigt aber es wird eine 2 Staffel geben ! Bei Wikipedia stand es auch drauf! :) Ich freue mich totaal drauf :)

Neongirli
Beitragsersteller

ich mich auch :D