Wo kann man sich das ganze Spiel bayern barcelona 8-2 anschauen gibt es eine Seite wo man das ganze Spiel kucken kann?

3 Antworten

Wenn man es irgendwo schauen kann, dann vermutlich bei DAZN/Sky, wenn man nen entsprechendes Abo hat. Das Spiel lief meines Wissens auf Sky, also müsste man dann schauen, ob man das Spiel bei Sky noch irgendwo schauen kann. Ansonsten wirst du es wohl (legal) nirgendwo schauen können in voller Länge.

Coolsky
Beitragsersteller

Falsch geklickt

Auf Youtube bestimmt gib einfach ein "Barca vs Bayern 2-8 full match"

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 12 Jahren Fußball in einem Verein.

kaffeemahler  16.08.2020, 10:53

Da findet sich ein 3-stündiges Video, in dem man das Spiel NICHT gezeigt bekommt.

Was man tatsächlich finden kann, sind Zusammenschnitte.

Coolsky
Beitragsersteller

Kommt nix