Wo kann man serien auf englisch mit englischen Untertiteln schauen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf Amazon Prime kann man fast alles mit Untertiteln gucken und es gibt auch vieles auf englisch.

Allerdings kostet das etwas und es gibt bei weitem nicht alle Serien.

WolfRayet104
Beitragsersteller

Danke für die Antwort , wie teuer ist das denn ?

jayge13  21.06.2016, 15:23
@WolfRayet104

So um die acht Euro im Monat. Aber die Filme und Serien, die es nicht bei Prime gleich online gibt, die kann man sich zuschicken lassen und die Auswahl ist dann so ziemlich unbegrenzt. Es gibt da so verschiedene Angebote, aber da musst du mal auf Amazon nachsehen, da wird das auch noch mal erklärt.

Ich finde das ganze wirklich klasse und kann es empfehlen.

Netflix, Amazon Prime und Sky On Demand sind nur Beispiele. Fast überall geht das heutzutage