Wo kann man seinen Subway Surfers Account verkaufen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wüsste jetzt nicht was Sybo Games dagegen tun sollte. Ob es legal ist, müsste man erstmal die AGBs lesen. Denke aber das es illegal ist, da du rein theoretisch Geld mit set Geschäftsidee von Sybo Games verdienst. Das finden die nicht gut. Selbst wenn der Aufwand lohnt sich nicht. Da gehst du lieber 2 Wochen auf Mindestlohn einen Ferienjob annehmen und hast Minimum das 50-fache raus.

BlackDeath937
Beitragsersteller

Schon, aber ich dachte halt wenn ich nen Zehner für nen Account, den ich nicht mehr brauch bekomm, hab ich auch nichts dagegen. Aber danke :)

Linxsys  14.12.2022, 15:24
@BlackDeath937

Klar, würde es dir aber nicht empfehlen. Was du machst ist dir überlassen.
Kann nur soviel sagen, dass Spielstände verkaufen nie gut kommt und im schlechten Fall Anzeige erstattet wird.