Subway Surfers Highscores

7 Antworten

es kommt drauf an ob du mit dem Smartphone spielst oder mit einem I-p-- -- . Denn bei einem Eierphone ist es leichter weil man schneller punkte bekommt und somit auch einfacher Rekorde aufstellen kann

sikiw
Fragesteller

Ne ich hab ein Smartphone, also Android.

Ich bin bis jetzt erst auf 450.000 Highscore gekommen und habe alle Freunde überholt. Das heißt: Deins ist SEEEHR gut :-D

sikiw
Fragesteller

Danke, aber ab 1000000 wird man sowieso nichtmehr schneller

Grundsätzlich ist 1735000 schon ganz gut.Ich persönlich habe knapp7500000.Um deinen Highscore zu verbessern würde ich erstmal die upgrades für den magneten etc. freischalten und dann viele Schlüssel zusammensparen.Hoverboards sind nicht wirklich wichtig.Und dein Multiplikator sollte natürlich auf x30 sein.Aber kauf dir nicht diese Charaktere,die nützen überhaupt nicht.Aber es kommt ja nicht auf den Highscore an,sondern darauf,ob es dir Spaß macht.

Hab vor ein paar Jahren 10.168.830 aufgestellt, kanns seit dem net mehr toppen. Wenn ich mich anstrenge/konzentriere schaffe ich eig. (Wenn ich hoverboards benutze) so 4-8 Millionen.

Mein rekord 38.881.650 ohne irgendwelche keys oder doublecoins geschweige denn hacks :P

https://youtube.com/watch?v=AondkvyDbcI

Junk439  28.09.2020, 07:27

Jo spielst noch? Jetzt noch ne' Antwort wär krass aber denke leider nicht, spiele seit 2 Wochen und bin bei 26.000.000, ich top dich noch :D