Was nützt der Stern bei Subway Surfers?

3 Antworten

Sie ist sehr nützlich wenn du einen Highscore aufstellen willst. Er verdoppelt deine Score Multiplier. D.H. wenn du z.B. Score Multiplier x1 hast (Das steht neben den Punkten dabei im Spiel) dann verwandelt es sich mit dem Stern zu x2. So bekommst du kurzzeitig doppelt so viele Punkte als wenn du den Stern nicht bekommen hättest

In der zeit in der er aktiv ist verdoppelt er das aufsteigen deines scores

der verdoppelt kurzzeitig deinen score multiplier

Cloudhoney
Fragesteller

Danke, jetzt weiß ich Bescheid. :)