WO KANN MAN SEINE RUHE HABEN?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe einen Platz in einem Wald gefunden, ganz tief drin, wo nie einer vorbei kommt. Keiner aus meinem Umfeld kennt den Platz, sie wissen nur, dass es ihn gibt... Das ist herrlich! Handy aus und nur das Rauschen der Bäume hören

Hey, also ich hab bei mir in der Nähe einen abgeschiedenen Park, ein ehemaligen Klosterpark und in dem Kloster sind nur noch ein paar Mönche. Der Park ist jetzt frei zugänglich,aber dort ist fast nie jemand.

Es ist mein Lieblingsort...

Ich gehe abends spazieren. Auf ein Feld ansonsten gehe ich wenn niemand zuhause ist in die badewanne und beruhige mich.

Also ich mache das immer so :) Wenn ich sauer bin schließe ich mich auf meinem zimmer ein und boxe in den boxsack (Kissen tuts auch) Wenn ich traurig bin und weg will gehe ich nach draußen auf so ne wiese und lege mich da einfach hin und chille mein leben :) Und wenn ich traurig und sauer bin verkrieche ich mich unter meine Bettdecke schließe mich wieder ein MACHE LAUT MUSIK AN SCHREIE RUM HEULE UND BOXE :D ... auf der wiese kannst du auch rumschreien ... oder gehe einfach mal im Wald spazieren :)

LG GURKE :)