wo kann man seine Lkw Sammlung am besten verkaufen und was nimmt man dafür?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wundert mich nicht, der hype ist längst vorbei und du wirst sicherlich keinen guten preis mehr erzielen. ich würde sie ganz normal als auktion bei ebay einstellen. entweder als komplettkonvolut oder in zehner- bzw. zwanzigerpaketen

380 LKW, das muss aber schon eine grosse Spedition sein. Bist du Bankrott, oder Betriebsaufgabe wegen Rente?

Ebay fällt mir nur ein... schau lieber im Internet nach einem Forum. Denke pro LKW 20€ ? Kenne mich da wenig aus.

flirtheaven  18.01.2012, 10:20

für 20 €/stück verkaufe ich dir auch jede gewünschte menge dieser werbetrucks

Vielleicht auf speziellen Flohmärkten, wo Sammlerstücke getauscht oder verkauft werden.

Mir würde auch nur Ebay einfallen... ansonten noch Inserieren in der Zeitung. Oder halt Flohmarkt.