wo kann man sein playmobil verkaufen?

10 Antworten

Normalerweise würden die Leute ihre Spielsachen auf einem Flohmarkt verkaufen, aber wenn Sie wirklich ein lukratives Geschäft machen wollen, dann verschwenden Sie auf Flohmärkten nur Ihre Zeit. Dort wollen die Käufer alles nur zu übertrieben billigen Preisen kaufen. Daher kann ich nur eBay oder Amazon empfehlen, denn diese Websites sind sehr belebt und es gibt auch Sammler, die sich dort tummeln. Selbstverständlich sollten Sie auch Anzeigen bei den eBay Kleinanzeigen aufgeben, um Ihre Verkaufschancen zu erhöhen. Beachten Sie aber bitte, dass PLAYMOBIL längst nicht so gefragt ist wie LEGO, daher erhoffen Sie sich nicht allzu viel daraus.

z.B. Flohmarkt , e-bay oder andere i-net seiten aber um so Kleinigkeiten zu verkaufen wäre der Flohmarkt am besten

Trödelmarkt, eBay, eBay Kleinanzeigen, andere Kleinanzeigen......

Ebay Kleinanzeigen oder Ebay Auktion.

Flohmarkt! :)