IP Adresse ändern?
Hallo zusammen,
Ich wurde in Rust gebannt und habe einen neuen Account gemacht -> eingeloggt und wieder gebannt. Dies führte mich zum entschluss, dass meine IP Adresse gebannt ist. Nun will ich diese ändern, dass ich auf einem neuen Account aber auf dem gleichen PC wieder rust spielen kann. Wie kann ich meine IP Adresse ändern das dies funktioniert?
4 Antworten
Du kaufst dir ein 40€ Spiel zum dritten mal weil du gebannt wurdest anstatt den Bann zu akzeptieren und auf nem anderen Server zu spielen?
anderer Server? hä ich bin im game gebannt nicht auf dem server und ich habe das geld beim 2ten kauf rückerstattet als ich gesehen habe das ich auch da gebannt bin
Das ist dann aber das Problem am Gerät!
Da bringt das ändern auch nix mehr, der erkennt das Gerät ja wieder
Gruß Gummikugel
Man kann Geräte auch auf Basis von Hardware-Informationen sperren, dafür ist nicht immer eine IP notwendig.
Aber der Bann wird seinen Grund haben. Spiele das nächste Mal fair und verdirb anderen nicht den Spielspaß! :)
Ich bin gebannt weil mein steam account gehackt wurde und der hacker dann gecheatet hat. als ich wieder mein account hatte war ich schon lange gebannt
Nö, das liegt nicht an der IP, sondern weil das Gerät erkannt wurde.
Eine neue IP hat man oft schon nach einem Neustart des Routers. Geh auf whoer.net, merke dir die aktuelle IP, starte den Router neu und gehe dann wieder drauf, dann siehste ob's klappt.
ja denke ich auch mach ich denke ich auch
Ich hab dir doch sogar geschrieben das es nichts mit der IP zu tun hat
wie kann ich dann entbannt werden? ich wurde gehackt auf steam und der hacker hat dann gecheatet. nun ist meine Frage ob ich irgendiw wieder entbannt werden kann. ich habe dem support schon geschrieben und dieser meinte trotz beweise das ich nicht entbannt werde