Mein Kumpel kann sich nicht mit seinem Hi-Rez account bei Paladins anmelden?

2 Antworten

Hi - ich hab interessanter weise das gleiche Problem - dann steht da auf englisch das man entweder das Programm als admin öffnen soll (was ich schon bin) oder eben einen fehlerbericht senden soll - auch durch neues installieren und neu starten des PC´s  konnte der "Fehler" nicht behoben werden

Ja das war bei mir am Anfang auch so aber du kannst mal probieren dich mit deinem Google Konto anzumelden!

LG