Wo kann man sein Altpapier in Frankfurt am Main verkaufen? Ich habe ungefähr 6 Tonnen!

4 Antworten

Es gibt eine Relativ Neue Firma in Frankfurt die kommen es sogar abholen. Allerdings nur per mail paperdeal @ outlook.deerreichbar melden sich aber relativ zügig per Telefon. Menge spielt hier keine Rolle. Was auch super ist hat das ganze Jahr einen Festpreis.

Hoffe konnte Helfen

HY ist zwar länger her aber gibt es neue Stellen wo man Altpapier verkaufen kann, Hab jeden Monat einige 100 Kilos.

Hallo Jenny,

am 01.10.2011 eröffnet in 63533 Mainflingen/ Mainhausen Dieselstraße 2 eine Altpapier - Ankaufstelle für Altpapier, Wellpappe und gut erhaltene Bücher.

LG Ernst

Goldsachse  16.02.2012, 16:53

diese oben genannte Annahmestelle wurde nicht eröffnet.

Habe ungefähr das gleiche vor.

Habe da jetzt was im Internet gefunden, leider ohne preisangaben.

V-O-F / Handel mit Rohstoffen / Papierbank

Mainzer Landstraße 697

(hinter dem Autohandel)