Wo kann man sehen, wie viel Geld man für Steam ausgegeben hat?

4 Antworten

https://help.steampowered.com/en/accountdata/AccountSpend

Beinhaltet nur externe Geldquellen.
Aus dem Communitymarkt generiertes Guthaben welches zum Kaufen benutzt wurde, wird nicht berücksichtigt.

Bild zum Beitrag

Das Enhanced Steam Browser Addon bot mal n 'transaction summary' an. Aber seit Steam die erlaubten Anfragen pro Account reduziert hat, ist es bei vielen Transaktionen nutzlos.

 - (Geld, Steam)

Kommt jetzt drauf an, wo Du das Steak gegessen hast, also im "Deutschen Kaiser" kostet es mit Pommes 16,50 €, im "Engel" sind es wohl 19,50 €, ist dort allerdings auch etwas größer...

https://steamdb.info/calculator/

Der Haken: Es sind natürlich nicht die Preise berücksichtigt die du tatsächlich gezahlt hast. Ich nutze Humble Bundle und habe etliche Spiele daher für wenige Euro und nicht zum damaligen (oder heutigen) Preis gekauft.

Aber ein Anhaltspunkt ist es schon mal.

Angabe bei mir: Account Value $832 — $3426

313 Spiele auf Steam... Davon angeblich 80 nie gespielt. :D

* **Worth:** $3426 ($832 with sales)
* **Games owned:** 313
* **Games played:** 233 *(74%)*
* **Hours on record:** 5,074.9h
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich glaub da hat sich ein schreibfehler eingeschlichen ;D

Rakulpakul
Beitragsersteller

Spielt das eine Rolle?

Kazuyen  27.03.2019, 17:34
@Rakulpakul

ja, denn ich denke es gibt keine websites welche dir sagen können wieviel geld du für steaks ausgibst