Wo kann man schöne Strickpullover kaufen?

Pullover Nr. 1 - (Kleidung, Mode, kaufen) Pullover Nr. 2 - (Kleidung, Mode, kaufen) Pullover Nr. 3 - (Kleidung, Mode, kaufen)

4 Antworten

Hey :)

Ich habe meine Strickpullis (klassische Modelle) bisher bei Kaufhof, Vögele oder K&L Ruppert gekauft.. dort stimmen auch Preis und Leistung. Kann ich sehr empfehlen :)

Bei abercrombie&fitch gibt es solche auch bei hollister

Ich würde mal auf Dawanda.de schauen, da gibt es immer Schöne Sachen. Die fertigen auch die Sachen speziell nach deinen Maßen! Ist nur ein bisschen teurer, aber dafür gute Qualität

Brandy Melvile, American Apperell (die Stoffe sind meeega), flohmarkt, A&fich, Hollister, Ca, Peek und Cloppenburg