Wo kann man Schauspieler treffen?

1 Antwort

Eine Freundin von mir stellt sich immer bei dem Roten Teppich am Potsdamer Platz hin - dort werden z.B. am Kino Cinestar große Hollywood-Stars angekündigt. So ist sie schon mehrmals Daniel Craig begegnet

GehwegDu
Beitragsersteller

hahahah kannst du mir vllt seine Homepage verlinken?

zahlenguide  06.02.2016, 01:41
@GehwegDu

geh mal auf seine Facebook, Instagram und Twitter-Seiten - da erfährst Du am ehesten alles über deinen Schnuckiputz

GehwegDu
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich jetzt Vin Diesel treffen will nützt es mir ja nichts beim dem roten Teppich zu stehen er wohnt in Los Angeles

zahlenguide  12.01.2016, 18:35
@GehwegDu

fast alle hollywood stars kommen nach berlin - aber wenn du vin diesel begegnen möchtest, solltest du auf seine homepage gehen. da müsste ein plan sein, was er so alles vor hat. irgend wann wird er sicherlich auch mal nach europa kommen und dann kannst du ihm deinen heiratsantrag machen