wo kann man sahnekapsel kaufen?

10 Antworten

Jeder Markt, der Sahnespender oder Syphone verkauft - wird auch die Kapseln haben.

Am Wahrscheinlichsten bei Real ...Famila ...ggfs Media Markt & Saturn..

Online natürlich in hundert Shops zu 100 Preisen...aber ich vermute Du brauchst sie heute ^^

Ich bestell mir die einfach immer online - zusammen mit ner großpackung balloons^^ kostet online auch um einiged weniger als im laden, guck mal bei amazon nach ner 100er packung N2O sahnekapseln...

Internet & Edeka (nicht in jedem, aber in großen). Ab und zu auch in sehr gut sortierten REWE (zumindest vor 2-3 Jahren noch).