Wo kann man Roblox YT profilbilder verkaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also es gibt keine 'spezielle Seite', aber es gibt auch Discord Server, worauf man YT Profilbilder verkaufen kann.

Aber auf fiverr finde ich, ist es am besten solche Sachen zu verkaufen, danach halt Discord Server, du kannst auch deinen eigenen YT Channel machen, dafür ein Discord machen, den halt auf YT bewerben, und auf deinem Discord dann die PB verkaufen

LG

Crowded Games

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Roblox Scripter/Developer/GUI

Die einzige App/Seite ist vermutlich nur fiver aber das Problem ist das die Profilbilder nur unwahrscheinlich gekauft werden weil man mit KI schon viel bessere Bilder erstellen kann aber versuchen kannst du es trotzdem aber ich würde es eher nicht kaufen

Woher ich das weiß:Recherche
Devrunrik
Fragesteller

Nicht besser als meine😅 Ich mache sehr hochwertige Bilder

Es gibt da keine Spezielle Websites, da es auch kein Markt dafür gibt

Devrunrik
Fragesteller

ok, aber trotzdem danke