Roblox Accessoires erstellen und verkaufen?
Hey
Ich will mal ausprobieren ein Item oder Accessoire sowas wie Hüte, Haare, und weiteres zu erstellen und zu verkaufen auf Roblox. Hab auch einen Computer mit Roblox Studio. Meine Fragen wären: Ist es schwer und sehr zeitaufwendig? Ich denke ich könnte es hinbekommen weil generell eigentlich gut mit einem Computer umgehen kann denke ich. Und ich bräuchte so schnell wie möglich Roblox. Könnte ich also schon in kurzer Zeit schnell Robux dadurch verdienen? Innerhalb 1 Woche ungefähr zum Beispiel. Ich würde auch jetzt sofort loslegen mit dem erstellen und zum Verkauf anbieten.
1 Antwort
Im Moment ist es nicht möglich für dich Accessoires hochzuladen und zu verkaufen.
Jedoch wurde angekündigt, dass es Ende dieses Jahres für jeden zugänglich gemacht wird, also kannst du schon damit beginnen einige Dinge zu erstellen. Ich würde dir empfehlen das kostenlose Programm Blender zu benutzen.
P.s.
Kosten für die Hochladung eines Accessoires: 750 R$
Zusätzliche Kosten, um es Limited zu machen: 20 R$ pro Kopie (Für ein Stock von zum Beispiel 500, würdest du 10000 R$ zahlen