Roblox Spieler pädophile?

3 Antworten

Roblox selbst braucht Ewigkeiten dort was zu unternehmen. Von deren Seite kann man nichts erwarten. Es gäbe jedoch 2 Möglichkeiten:

  1. den Account zu deaktivieren
  2. den Account in den Einstellungen "parental controls" sichern. (dort ist es möglich Chats komplett auszuschalten und auch keine Nachrichten von anderen Spielern zu sehen, ebenfalls werden dann auch nur altersgerechte Spiele angezeigt!)

Ich persönlich würde die 2. Möglichkeit empfehlen, das ist aber nur meine Meinung!

Woher ich das weiß:Hobby – spiele seit 8 Jahren

Ich (M13) glaube, dass man das bei der Polizei zur Anzeige bringen kann. Das ist Cyber Grooming und nach meinen Infos strafbar! Ich kann ihren Sohn zurecht verstehen, das passiert leider Heutzutage zu oft.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Lg, BastiNichtGHG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da wird nicht viel bei rumkommen, der Aufwand den man da betreiben müsste ist riesig.. einfach drauf achten was dein Kind macht.

Pokemofan123
Beitragsersteller

Das dachte ich mir auch, ich kontrolliere jetzt öfters danke

TypicalReille  13.06.2024, 22:23
@Pokemofan123

Dennoch, würde ich ihm Freiheiten lassen. Denken sie an die Beziehung zu ihrem Kind, die Beziehung von mir und meiner Mutter wurde dadurch auf ein langes ziemlich zerstört.

Pokemofan123
Beitragsersteller
@TypicalReille

Ja ich werde darauf achten aber ich muss nach der Sache ein bisschen aufpassen und es kann ja nicht sein das der Roblox Support troz beweisen nichts unternimmt