Wo kann man Psn karten kaufen?

3 Antworten

Die gibt es bei Edeka und ich glaube auch bei Aldi. Sind ab 18 mein vater musste mitkommen als ich eine haben wollte😅

gruß

Von Experte GrumpyDan bestätigt

Playstation Karten sind ab 18 weil Sony hier ein Sonderweg geht, Playstation plus Karten steht ab 18 drauf. Diese gibt es überall zu kaufen auch im Supermarkt.

Es steht auch drauf ob du eine Mitgliedschaft brauchst oder Guthaben, dadurch das sich die Preise geändert haben werden die Mitgliedschaften auch umgewandelt in Guthaben, so war es bei mir so.

Wenn man 60€ zum Beispiel Mitgliedschaft kaufen tut werden diese auch umgewandelt weil diese jetzt 71,99€ kostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

GrumpyDan  17.12.2024, 13:28

Ja die mitgliedschaftskarten die noch im Umlauf sind werden in Guthaben umgewandelt.

Die hängen eigentlich in jedem Supermarkt Nähe der Kassen.

Was die Altersbeschränkung angeht, sollten diese eigentlich generell ab 12 zu kaufen sein. Kann natürlich sein, dass sie einem trotzdem nicht verkauft werden.

Lass dir dann am Besten eine von Mutti mitbringen.

xXxDarylxDixon  17.12.2024, 12:31

Diese Playstation Karten sind alle ab 18, Sony geht hier ein Sonderweg.

Sethrin  17.12.2024, 12:34
@xXxDarylxDixon

Was denn für ein Sonderweg? Wenn sie ab 18 sind, dann sind sie ab 18, so ganz ohne "Sonder".

Oder sind Spiele, Filme, Serien, Bücher die ab 18 verkauft werden auch ein "Sonder"?

Wusste ich halt nicht, da ich zur Ultimativen PC Master Race gehöre.

GrumpyDan  17.12.2024, 13:30
@xXxDarylxDixon

Finde ich jetzt auch nicht wirklich so sonder schließlich kann man damit spiele ab 18 kaufen. Aber ist ja egal, wenn es so genannt wird wird es halt so genannt.