Wo kann man Prüfungsthemen fürs Abitur 2024 in Sachsen finden?

2 Antworten

Also ich kenne sächsiche Vorschriften nicht, aber ich würde mich stark wundern wenn man dort die Prüfungsthemen vorher veröffnetlicht; das ist in Hessen nicht. Einen so großen - vor allem auf die Schwierigkeit des Abiturs beziehenden - Unterschied nicht vorstellen.

Lerne mit Hilfe alter Abschluss-Arbeiten, die man z. B. in Buchform kaufen kann.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung