Wo kann man Pokemon Sammelkarten in Bremen kaufen?

2 Antworten

Ich such gerade einen Shop zum verkaufen von Pokemon Karten^^ also wenn du gerne Karten haben möchtest hätte ich noch eine Menge. Auch einige ältere wären dabei. Sind eigentlich größtenteils noch vollkommen in Ordnung ;)

Sammelkarten soll man sammeln. Wo ist sonst der Spaß daran?

Arnieboxkun
Beitragsersteller

okay, okay, also ich soll keine karten kaufen, sondern sammeln?? okay, wie stellst du dir das vor?? ich kann schlecht Luft gegen Karten tauschen, oder?? wenn dich Leute nach dem weg fragen, sagst du ihnen dann, dass es doch viel mehr Spaß macht ihn selber zu finden?? außerdem: ich habe nicht nach unnützen Kommentaren gefragt, sondern nach einer schlauen Antwort auf meine frage, und die war nicht schlau...