Wo kann ich OPI Nagellacke kaufen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In Deutschland kannst du sie bei Douglas kaufen. Allerdings sind die da schweineteuer, ein Lack kostet da 16,- €. Ansonsten gibt es die auch bei Ebay. Wirklich am aller günstigsten bekommst du die Lacke aber in US amerikanischen Online-Shops. Sogar mit dem recht teuren Versand, sind die dort immer noch viel billiger. Hier gibt es eine Liste mit Online-Shop aus den USA, die unter anderm auch OPI Lacke verkaufen, praktischerweise auch gleich mit den Shippingkosten dabei. http://beautyjunkies.inbeauty.de/forum/showthread.php?t=88307

Bei Galeria Kaufhof habe ich schonmal einen großen OPI Aufsteller gesehen, allerdings kosten sie dort auch 16 Euro...

Die habe ich schon mal bei Douglas gesehen aber wenn du glück hast gibt es das auch bei Müller,Dm,Rossmann, oder Ihr Platz

LG MissesBeautyX

online-shops... zum beispiel Zalando.de

einfach mal googlen^^