Wo kann man online Österreicherinnen kennenlernen?

2 Antworten

Wieso Österreicherinnen, wieso magst du den Dialekt? Wiener Dialekt ist schön bei Mädchen, aber die anderen nicht so. Schweizer Dialekt ist doch viel besser. Egal, hier gibt es viele Leute aus Österreich und ansonsten am besten nach Österreich ziehen oder dort Urlaub machen. Kann man auf tinder einstellen aus welcher Region man Leute kennenlernen möchte? Wenn nicht kannst du VPN verwenden und dir werden Leute aus Österreich angezeigt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Brobo
Beitragsersteller

Ja Schweizer Dialekt ist auch schön, aber mag Österreich irgendwie mehr 😂 hört sich halt wie unser bayrisch an, nur noch besser. Den Wiener Dialekt mag ich nicht so sehr, wie die anderen 😂

Snapchat oder so hab nicht so wirklich Ahnung davon aber Snapchat vielleicht.