Online Englische Mangas Kaufen

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

You should buy the manga from where they are liscenced. For example,

  • tokyopop.com/
  • shonenjump.com/ and .
  • viz.com/

There are also many places where you can read manga online. Such as

  • .onemanga.com/

  • mirror1.homeunix.com/manga/

  • manga.bleachexile.com/

  • mangahut.com/manga.html

  • mangarooter.com/

  • read.mangashare.com/manga-list/

  • mangavolume.com/

  • readmanga.com/

  • mangafox.com/

  • animesigma.com/news.php

  • mangadestination.tk/

  • mangarun.com/

  • rootmanga.com/

Viele Grüße

Taimanka

P.S. hier noch ein weiterer hilfreicher Link:

http://www.google.co.uk/#hl=de&tbo=d&output=search&sclient=psy-ab&q=where+to+buy+the+best+mangas+online&oq=where+to+buy+the+best+mangas+online&gsl=hp.12...117.7878.0.15283.35.29.0.6.6.0.168.3243.6j23.29.0...0.0...1c.1.2.hp.KXpVTYjmueM&pbx=1&bav=on.2,or.rgc.rpw.rqf.&bvm=bv.42080656,d.Yms&fp=41ee11cad708030b&biw=1440&bih=838

Zeigt den Link nicht komplett an:

gehe auf google.co.uk und gebe so was wie where to buy the best mangas online - da kommt eine Menge ๑•ิ.•ั๑

DarkArtemis
Beitragsersteller

Die Ersten 3 Links sind denke ich mal mehr hilfreich. Mangas lesen tue ich manchmal online aber da ich ein Großer Manga Sammler bin bräuchte ich die als Mangas :)

Ich kann dir eine App sehr gut empfehlen. Quick Manga ist für Android habe keine ahnung obs auch für iphone gibt und da kannst du viele Mangas lesen. Die Auswahl für deutsche ist zwar begrenzt aber ok. Die Englische ist auch schon recht groß. Man kann auch Mangas auf Russisch und Spanisch und so lesen finde die App genial aber ich glaube nicht das es ganze Mangas sind sondern nur ein paar Artikel lese grad Clannad (Hab auch den Anime gesehn) und ist ok hat aber nur 4 Kapitel also nicht wirklich viel. Ciao :3.

DarkArtemis
Beitragsersteller

Danke für den Tipp aber Da ich ein Großer Manga Sammler bin lese ich bei dem App NUR die Mangas wo ich weiß das es keine zu Kaufen gibt. :)

Die meisten gängigen Manga gibt es auf Amazon.de auch auf englisch zu kaufen. Oder man geht auf Amazon.com oderAmazon.co.uk Da wird man auf jeden Fall fündig.

Kennst du Amazon? Dort kann man alles kaufen. Viel Spaß.

du könntest sie dir über http://www.amazon.co.uk/ bestellen allerdings is das porto dann bischen teuer

DarkArtemis
Beitragsersteller

Naja Das ist ja das geringste Problem :) Für Mangas ist mir kein Preis zu Schade :D dennoch danke :)

Thebodo97  12.02.2013, 23:36
@DarkArtemis

Is bei mir auch so will gar nicht wissen wie viel geld ich schon für Mangas ausgegeben hab