Wo kann man OnePiece legal auf Deutsch schauen?

2 Antworten

Legal mit deutscher Synchro gibt es nur die Disk-Boxen (aktuell bis Episode 902) oder wenn es im TV ausgestrahlt wird, dann im TV selbst oder die letzten Episoden über die Mediathek des Senders.
Aktuell wird es bei ProSieben MAXX ausgestrahlt und die letzten Episoden können auch bei Joyn geguckt werden.

Ansonsten bei Crunchyroll DE komplett mit deutschen Untertiteln. (Abo)

Oder bei Wakanim ebenfalls mit deutschen Untertiteln. Hier aber nur ab Episode 936 bis 1009. (Abo)

Auf Crunchyroll kannst du One Piece mit japanischer Synchronisation und deutschen Untertiteln schauen. Dafür benötigst du ein Abo. Es gibt nur eine Alternative: DVDs kaufen. Du kriegst zwar dann die deutsche Synchronisation, aber müsstest viel mehr Geld ausgeben, als wenn du dir einfach ein Jahresabo bei Crunchyroll holst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe schon etliche Anime geschaut