onepiece crunchyroll nur englisch?

4 Antworten

Crunchyroll fehlen einfach die Lizenzrechte für die Deutsch Synchro, die werden vermutlich zum Teil noch bei RTL 2 für die ersten 200 bis 300+ Episoden und für die neueren bei Prosieben Maxx rumliegen.

Alternativ könntest du dir den Manga zu legen, der kostet nicht soviel wie eine DVD Sammlung, du hast keine Filler drin und kommst recht schnell mit der Story voran.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Crunchyroll hat für DE nur die Lizenz mit Untertiteln.

und auf deutsch illegal ist es schlimm zu schauen?

Ja.

und auf deutsch illegal ist es schlimm zu schauen?

Verzeihung bitte, ist das ein Witz?

Du gehst doch auch nicht in die Arbeit, schuftest wie ein Irrer und freust dich dann das ein anderer mit deinem Lohn nach hause geht? Die ganzen Zeichner und was noch alles dahinter hängt leben nicht von Luft und Liebe. Die zahlen genauso für ihr Brot wie du....

Wenn du genug Geld hast kannst du dir die DVD Boxen kaufen. Eine Box kostet 50-60 Euro und es gibt glaube ich 34 Stück oder so