Wo kann ich Onepiece kostenlos auf deutsch schauen?

2 Antworten

Den kann man zur Zeit nirgendwo auf deutsch streamen.

Auf Joyn gibt es die Folgen, die vor kurzem auf Pro7 Maxx liefen. Das sind die Folgen ab 1.000

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung

"Kostenlos" gibt es zumindest legal nie, irgendwie bezahlt man immer, sei es nun direkt oder indirekt.

Auf pro7 maxxx gibts immer ein paar Folgen.

Ansonsten bleibt dir nur das bezahlen von bspw. Crunchyroll oder du schlägst eben selbst den Weg in die (nicht legale) Piraterie ein.

Wissenselch
Beitragsersteller

Dazu äußere ich mich mal lieber nicht

Wissenselch
Beitragsersteller
@HuiPeng

Damit meine ich ich würde auch auf nicht so ganz sauberen Seiten schauen