Wo kann man noch ohne gescammt zu werden gute fortnite acc kaufen?

1 Antwort

Nirgends weils nicht erlaubt ist. Ein "Fortnite Account" gehört dir technisch gesehen nicht. Also darfst du ihn auch nicht verkaufen :)

Auszug aus der EULA (End User License Agreement) von Epic:

Die Lizenz tritt zum Datum Ihrer Zustimmung zu dieser Vereinbarung in Kraft. Die Software wird unter der Lizenz an Sie lizenziert, nicht verkauft. Die Lizenz gewährt Ihnen kein Eigentumsrecht an der Software.

https://www.epicgames.com/store/de/eula

Und ein Auszug aus den TOS (Terms of Service) von Epic:

You may only access the Services through your own account. Users do not own their accounts, and gifting or otherwise transferring of accounts or access keys is prohibited.

Was auf Deutsch heißt:

Sie dürfen nur über Ihr eigenes Konto auf die Dienste zugreifen. Benutzer besitzen ihre Konten nicht und das Verschenken oder anderweitige Übertragen von Konten oder Zugangsschlüsseln ist verboten.

https://www.epicgames.com/site/en-US/tos