Fortnite acc würde gescammt, was tun?

2 Antworten

Wenn du mehr infos dazu rausgeben würdest wäre es einfacher zu helfen pc oder konsole hat der deine e mail adresse und passwort des acc und benutzt du bei der emal adress das gleiche passwort wie bei deinem fortnite acc

DarkDest  25.08.2018, 08:28

Also hat der deinen xbox acc

FoxxReturns
Beitragsersteller

Xbox One, weiß anmeldedaten und Passwort ist leicht verändert bei der email

Passwort ändern

KachbarQualli  25.08.2018, 09:08

Ja dann musst du dem Support erklären dass es nicht geht. Sowas dauert immer bis sie es blicken und etwas damit machen.

FoxxReturns
Beitragsersteller
@KachbarQualli

Ok, aber wie? Es gibt ja glaube ich nicht mal einen offiziellen ts oder sonstiges

KachbarQualli  25.08.2018, 08:40

wenn du dich anmelden kannst dann ist es schonmal gut. Du kannst den Support kontaktieren und sagen dass jemand versucht dein Account zu klauen.

FoxxReturns
Beitragsersteller
@KachbarQualli

Ok Danke, aber ich glaube eher, dass er meiner email eine Firewall gegeben hat, damit das mit der doppelten Authentifizierung nicht klappt.

FoxxReturns
Beitragsersteller
@FoxxReturns

Hab jetzt dem support geschrieben und die sagen einfach nur, dass ich mein Passwort ändern soll... dabei erkennt keiner, dass ich in meiner email eine Firewall habe

DarkDest  25.08.2018, 08:26

Eigentlich hat die firewall nix mit der anmeldung zu tun

FoxxReturns
Beitragsersteller
@DarkDest

Aufjedenfall geht es nicht, weil ich einen authentifizierungscode angeben muss, den ich nicht habe

DarkDest  25.08.2018, 08:31
@FoxxReturns

Kannst du neicht vom handy aus auf deinen xbox acc oder woanders versuchen dein passwort zu ändern

FoxxReturns
Beitragsersteller
@DarkDest

Also xbox und so hat er ja alles nicht, nur den Epic Games account

FoxxReturns
Beitragsersteller
@DarkDest

Hab jetzt es geschafft mich anzumelden, jetzt muss ich nur noch den sicherheitscode eingeben, wo gesagt wird, dass der mir geschickt wird. Glaube Dafür ist die Firewall da, damit ich keine emails bekommen kann

KachbarQualli  25.08.2018, 08:21

Das mit der Firewall kannst du vergessen. kannst du dich anmelden?

FoxxReturns
Beitragsersteller
@KachbarQualli

Wenn ich es versuche zu ändern, dann muss ich diesen code von der doppelten authentinfizierung angeben, den ich aber nicht bekommen kann

FoxxReturns
Beitragsersteller

Sxhon probiert, dafür hat er ja die Firewall aufgesetzt